Begeisterung und Freude bei der Preisverteilung unseres Gewinnspiels!

Am Samstag, 16.05.2015 um 10.00 Uhr fand unser finales Event der Mehrwegglas-Sensibilisierungskampagne im Salewa Bivac in Bozen statt. Parallel zum didaktischen Schulmaterial für die verschiedenen Schulen haben wir ein Online-Quiz mit einem Gewinnspiel initiiert. Die Kinder und Jugendlichen wurden in drei Kategorien unterteilt. So mussten die Kinder je nach Alter unterschiedlich schwierige Fragen zum Thema „Mehrwegglasflasche“ beantworten. Wir sind stolz, dass insgesamt 1.107 Schüler und Jugendliche unsere Fragebögen ausgefüllt haben. Das bedeutet, dass die jungen Leute durchaus für dieses Thema zu sensibilisieren waren. Natürlich gab es tolle Preise zu gewinnen. Markus Frings, der durch die Preisverteilung moderierte, hat zusammen mit Ski-Ass Werner Heel alle Preise an die glücklichen Gewinner übergeben. Als Sahnehäubchen gab es noch ein persönliches Siegerfoto mit gewonnenem Preis und Werner Heel.

Wir bedanken uns bei allen die mitgemacht haben und die wir für dieses Thema sensibilisieren konnten.

Nachstehend die Siegerfotos:

Die Gewinner:

abgefüllte Mehrwegglasflaschen
 

Eine Initiative von: